Zurück zur Liste
and the clouds are moving......

and the clouds are moving......

828 9

islay mist


Premium (World), FFB

and the clouds are moving......

.....shades of grey


And Also The Trees - The Beautiful Silence
http://www.youtube.com/watch?v=s5g6tpRh6Iw


mmp geht immer noch nicht :-(

Kommentare 9

  • Monue 26. März 2013, 12:12

    MMP geht immer noch nicht, es liegt schon wieder neuer Schnee, es ist immer noch kalt... und der Schwan ist immer noch einsam... ;o(
    Aber das Bild mag ich immer noch sehr! :o)
  • Lothar (Leo) Labonte 26. März 2013, 10:37

    Ich hoffe, dass der Schnee, der auf dem Dach liegt, der letzte für diese Saison ist.
    Sehr stimmungsvolles Foto.
  • eos 500 25. März 2013, 12:45

    Die wenigen Farben machen hier das Bild aus,sehr fein und tolle Stimmung vermittelt es.

    LG eos 500
  • islay mist 24. März 2013, 21:56

    @alle

    dankeschön!!!! :-)


    @monro

    ......ist von vorletzter woche......!!! ;-)
  • monro Monika Rohlmann 24. März 2013, 20:46

    Von heute? Eine Wahnsinnssicht!
    LG Moni
  • Nina7000 24. März 2013, 20:42

    Was für eine herrliche Stimmung! Das Wolkenschauspiel und die gute Fernsicht sind fantastisch und man mag fast meinen, der Ammersee liegt direkt vor den Alpen.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Nina
  • Joachim Irelandeddie 24. März 2013, 19:55

    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme! Toller Himmel und das Wasser glitzert so schön! Eine Aufnahme die eine herrliche Ruhe ausstrahlt

    lg irelandeddie
  • Monue 24. März 2013, 19:46

    Wundervoll..... ein traumhafter Blick am großen Bootshäuserl vorbei auf das so nah scheinende Alpenpanorama.... der Himmel sieht ja faszinierend aus... klasse... diese Farben.... und dann noch das glitzernde Wasser... und sogar mit Schwan... :o)
    Eine wieder ganz wunderbare Lichtstimmung hast Du hier erneut gekonnt festgehalten und präsentiert.. sehr fein!! Die Musik ist ja auch klasse! Mag ich! Alles!! :o)
    Das mit MMP ist echt ärgerlich... vielleicht geht's ja morgen wieder...
    GLG Moni
  • RonaldJ 24. März 2013, 19:30

    Immer wieder schön, erst recht, wenn der Föhn die Berge zum Greifen nah erscheinen lässt.
    Auch die Musik passt sehr gut zur Szenerei – mag ich.
    vg Ronald

Informationen

Sektion
Ordner mein Ammersee
Views 828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 51.0 mm
ISO 100