Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
And the chains are off

And the chains are off

382 2

Mizu-chan


Free Mitglied, Grünendeich

And the chains are off

Dieses Bild hat mir sehr viel Mühe, Zeit und vor allem Kreativität gekostet.
Sollte jemand sein Bild in dieser Fotomontage finden, so will ich eins sagen: Diese Bilder sind nur dazu da, damit ich meine Kreativität loswerde und jemandem zeigen kann, was ich schon alles kann. Ich verdiene also kein Geld oder so =]
Ich hoffe das Bild ist zufrieden stellend.
Ich weis nicht so recht...

Kommentare 2

  • Christiane Steinicke 11. Januar 2008, 19:04

    ich finde dein Spiel mit Licht und Schatten sehr gelungen, dieses Bild hat 2 Seiten, eine helle, gute Seite und die dunkle, böse Seite. Die Struktur lässt alles wie ein Gemälde erscheinen und der Text hat einwenig was von Werbung für den neuen Kinothriller ala Hitchcock.
    Alle Achtung! Die Arbeit hat sich aus meiner Sicht gelohnt.
    lg
  • Miss Acocalypse 11. Januar 2008, 18:41

    Ich finde dieses Bild einfach wunderschön.
    Es hat eine ganz eigene Stimmung und das mag ich....
    Sehr schön gemacht !!!!!

    LG
    Nancy