Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nico Ackermeier


Free Mitglied, Bielefeld

...and the beat goes on

400er ilford
canon ae-1

zu sehen ist übrigens ein apple pro speaker...

Kommentare 6

  • Guido lighthunter 21. August 2003, 23:26

    hmm, muss zugeben, dass ich den apple speaker nach wenigen sekunden erkannt habe, aber ich kenne das design ganz gut, was sicher nicht von jedem zu erwarten ist.
    ein etwas grösserer ausschnitt hätte mehr klarheit gebracht und die bildaussage nicht wesentlich verändert.
    es ist aber auch so wie es ist recht gut gworden, besonders wegen der "farbwahl".
  • Nico Ackermeier 21. August 2003, 22:20

    ich habe auch nicht verlangt dass du "diese kunst" verstehst, so wenig wie ich niemals wirklich gefallen an sterilen und technisch perfekten fotos finden werde...

    geschmäcker sind zum glück verschieden.

    jetzt sag ich danke für die konstruktive kritik...
    und das ist ehrlich gemeint...

    liebe grüsse nico
  • Fabian M. 21. August 2003, 22:15

    hätte ich den Profil vorher gelesen - dann hätte ich gar nichts geschrieben.
    Also - cool down, mach schön unscharfe Bilder aber verlange nicht von mir, dass ich diese Kunst verstehe.

    nebenbei : es hätte mir besser gefallen, wenn das Zentrum der drei Kreise auch das Zentrum des Hintergrundes getroffen hätte ... eine symetrische Figur sozusagen - aber das wäre ja zu "perfekt" nehme ich an.

    und das it dem gut getroffen war auch nicht negativ - nur mit einem Schmunzeln versehen - denn für ein unscharfes irgendwas ist es wirklich gut - habe schon schlechtere gesehen ...
  • Nico Ackermeier 21. August 2003, 21:59

    ich muss zugeben, dass man wissen muss, was da auf dem bild ist um es zu erkennen...
    vielleicht hätte ich es in die fotorätsel abteilung verschieben sollen ;)

    ich werd mal oben in die beschreibung schreiben was es ist....
  • Nico Ackermeier 21. August 2003, 21:55

    danke für deine unglaublich konstruktive kritik....

    wenn du mein profil liest, wirst du merken dass ich unscharfe bilder mag....und vor allem keine perfekten fotos...aber jedem sein geschmack...

    und nun für dich und alle anderen die es nicht wissen, das ist ein apple pro speaker, zwei relativ hübsche kleine boxen, die für sound an apple's g4 rechnern sorgen...aussen plexiglas, innen harmann kardon...

    das toll getroffen fasse ich im übrigen als kompliment auf, auch wenn es nicht als solches gedacht war.

    grüsse

    nico
  • Fabian M. 21. August 2003, 21:45

    was soll man hier sehen?
    ein unscharfes irgendwass?
    toll getroffen!