Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandro Griesbach


Free Mitglied, Gießen/Freiberg

AND ONE

[ Steve Naghavi - 25. Dezember 2008 - Darkstorm Festival - Stadthalle, Chemnitz ]

review bald auf: http://www.darkmoments.de musik auf: http://www.myspace.com/andoneofficial
Canon 5D
85mm
1000ASA
1/320
1.8

Kommentare 27

  • Hans-W. Rock 27. Januar 2009, 20:42

    Moment und Perspektive herausragend...
  • VerschlussSache 19. Januar 2009, 17:55

    kommt ganz stark. Super.
    lg Jürgen
  • Ingo Rast 17. Januar 2009, 23:40

    Hamma !!! saustarke Pose !!
  • Michael Rothert 17. Januar 2009, 15:15

    sehr geiles Foto kommt klasse rüber gibts mal wieder nichts zu meckern

    lg michael
  • Sandro Griesbach 6. Januar 2009, 19:00

    @Gundula: Weil ich mit Offenblende Arbeite und das Licht gerade hier auch ne große Rolle spielt ;-D
    @Marcus: Dir natürlich auch!
    @Bjørn: Nein nur bei AO
    @Jasmin: er stand nicht nein, er hat Piroetten gedreht (hat er sich wohl bei Dave abgeschaut, lach)
    @Ronnie: Bei mir gibt es keine Glückstreffer ;-D
    Cool das du ne neue hast, dann bist du ja bald wieder mit am Start!
    @Michael: dir auch ein Gesundes neues!
    @Séraphine: auch für dich alles Liebe!
    @all: vielen Dank!!! :-)))
  • Séraphine Strange 5. Januar 2009, 18:25

    Hast ihn gut eingefangen mit all seinem Temperament*g*
    Alles Liebe für 2009
  • Michael G. 5. Januar 2009, 17:26

    Klasse Bild, ich mag sogar den schrägen Boden, insbesondere mit seiner diesen ausgleichenden Schräglage ;-) Und technisch ist das eh wieder großes Kino!

    Alles Gute noch zum neuen jahr!
    Micha :-)

  • Suicideblond 5. Januar 2009, 14:42

    Wow!
    Mal wieder was extravaganteres =) toll festgehalten die Dynamik von ihm ;) da war bestimmt einiges an Ausschuss dabei??
    Bald bin ich auch wieder mit dabei, die neue Cam is schon bei mir *g* frühestens bei Apop oder so
    greetz Ronnie
  • JasminRose 5. Januar 2009, 11:45

    Klasse Foto! Scheint schwierig zu sein auf einem Bein zu stehen!;)

    lg Jasmin
  • Thomas Kube 5. Januar 2009, 9:35

    Hab mal schnell die Meinung von Tobias Herbst kopiert, weil ich es genau so sehe: Foto ist sehr schick und edel, hat was von Theaterfotografie, was ich durchaus als Kompliment für das Foto sehe.
    Gruß THOMAS
  • Bjørn Jansen 5. Januar 2009, 1:25

    ja das ist schon schick, aber die Bühne ist ja mal nur grotten langweilig ... war die immer und überall einfach nur groß und schwarz?

    frohes neues übrigens !!
  • No Darkroom Pictures 4. Januar 2009, 20:25

    sehr geniales pic...und s/w passt hier super
    lg sylvette
  • Claudia Knopf 4. Januar 2009, 17:44

    das ist top!
    lg, claudia
  • Natzo 4. Januar 2009, 16:20

    Sehr genial, wünsche dir ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr. Hoffe man sieht sich 2009 mal wieder.
    lg, Marcus
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 4. Januar 2009, 16:04

    Das ist perfekt, mehr gibts da nicht zu sagen !
    VG
    Tom
  • Gundula S-D 4. Januar 2009, 15:13

    Wieder erstklassig! So wie es ist, stimmt - für mich - alles! Und irgendwie sehen Deine Bilder immer extra-3d-mässig aus...
    LG Gundula
  • Falk Scheuring 4. Januar 2009, 14:51

    Sehr schicke Perspektive! Der Mikroständer wirkt so schön riesig im Vordergrund.

    Wünsch euch 2 ein gutes Jahr 2009!

    LG
    Falk

  • Plastique 4. Januar 2009, 13:24

    großes kino......
  • Ruth G. 4. Januar 2009, 13:10

    Gefällt mir gut, grade weil es etwas an Theaterphotos erinnert.. schön in Schwarzweiß :o)..

    Lg, Ruth
  • Sandro Griesbach 4. Januar 2009, 12:46

    Dani ich hatte dir ja angeboten dich auf die Schultern zu nehmen.
    In Farbe ist es rötlich, dass behalt ich mal lieber auf Platte ;-D
    Licht war auch nicht so prall, da eigentlich kein Backlight, also eher langweilig.
  • Yves Christelsohn 4. Januar 2009, 12:44

    Super geil! Gibbet das auch mal in Farbe und bunt?
  • D. V. 4. Januar 2009, 12:37

    Sehr schicke Szen. Man siehr hier doch, dass de nen Kopp größer bist als ich. Die Füsse kriegt ich ned zu Gesicht *lol*
  • Sandro Griesbach 4. Januar 2009, 12:37

    habe ich noch während des Festivals beim Veranstalter bemängelt,
    deswegen hatte der Steve auch so Haltungsprobleme ;-D
  • Thomas Nattermann 4. Januar 2009, 12:33

    oh, mal in SW...kommt gut! Wobei mir persönlich der schiefe Boden nicht so recht gefällt!! Und es sieht halt eher nach nem Studiobild aus... *duck und wech*

    LG
    Thomas
  • Tobias Herbst 4. Januar 2009, 12:32

    sehr schick und edel, hat was von theaterfotografie, was ich durchaus als kompliment für das foto sehe.
    frohes neues wünsch ich dir auch noch schnell
    bg
    to