Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
And One | Meraluna ´07

And One | Meraluna ´07

300 7

Bjørn Jansen


Free Mitglied, Konstanz am Bodensee

And One | Meraluna ´07

... nein, der Lensflair ist ECHT und nicht mit PS reinmontiert ;-)

Emilie Autumn | Meraluna ´07
Emilie Autumn | Meraluna ´07
Bjørn Jansen

Covenant | Mera Luna ´07
Covenant | Mera Luna ´07
Bjørn Jansen


http://www.headcrush.de

Kommentare 7

  • iNet Photo 30. August 2007, 8:53

    da haste ja gezielt angesetzt, das die GENAU DA auftreten ... :-)))

    ansonsten feines pic !

    lg, frank
  • Ruth G. 29. August 2007, 17:56

    Also ich find das Bild hat was.. Grade wegen dem Grellen und den Lensflares.. Die Farben gefallen mir teilweise nicht so, das Grün und Gelb (ja, ich hätt es Schwarzweiß gemacht ;o)), aber ansonsten klasse..

    Lg, Ruth
  • Bjørn Jansen 29. August 2007, 14:43

    Trompete? *lach* wie geil ... neee nicht wirklich ... aber fast ;-)

    Aber die Dinger fallen mir komischerweise jetzt erst richtig auf und vor allem das die direkt auf der nase und em Ohr sitzen ... toll! *mitselbstaufdieschulterklopf*

    ;-)
  • Claudia Schöne 29. August 2007, 14:28

    hehe, ehrlich gesagt musste ich breit grinsen, als ich das Bild gesehen habe. Auf meinem (nicht so prallen) Laptop-Monitor sieht es aus, als würden ihm aus Nase und Ohr orangene Trompeten wachsen *g*

    Ich mag vieles an dem Bild - die Aufteilung, diese hellen "Kondenzstreifen" an der erhobenen Hand und auch die Farben. Die Pose finde ich "okay". Die Blendenflecke würden mit gefallen, wenn sie sich hauptsächlich auf den Hintergrund beschränken würden. Aber auch so irgendwie ein cooles Bild.

    Grüße
    Claudia
  • Bjørn Jansen 29. August 2007, 13:49

    Ist halt mal was anderes ;-)
  • Yves Christelsohn 29. August 2007, 13:26

    also ohne die flecken auf nase und ohr hätte es vielleicht was gehabt, aber so... (-;
  • Sandra Ludewig 29. August 2007, 12:40

    ich mags nicht so sehr mit den blendenflecken..weil sie auch so grell sind..vielleicht etwas farbe rausdrehen?
    haetten sie vielleicht sanfter gemacht???