Zurück zur Liste
And now something completely different!

And now something completely different!

1.013 8

Friedrich Rüth


kostenloses Benutzerkonto

And now something completely different!

Rendering Bild von einem Freund...
"Martin's Balls" wäre der ursprüngliche Name gewesen *g*

Erstellt mit Cinema 4D

Kommentare 8

  • Martin Helfert 4. März 2007, 12:42

    schon klar, dass das ein rendering ist. das mit dem schatten des fotografien war als analogie gemeint.

    fg,
    martin
  • Friedrich Rüth 1. März 2007, 18:00

    Ich weiß zwa rnicht, wie du auf einen Schatten eines Fotografen kommst (ich seh nur runde Schatten)... aber wenn du mienst *g*

    Es wurde gerendet das Bild, nicht fotografiert - folglich ist wohl kaum ein störender Schatten entstanden beim Knipsen ;)
  • Martin Helfert 1. März 2007, 11:13

    naja eh - auf mich wirken sie halt so ähnlich, wie der schatten eines fotografen. und ist wohl auch geschmacksache.
  • Friedrich Rüth 27. Februar 2007, 17:27

    sind schlüssig :) es liegen hal tnoch mehr Kugeln rum :)
  • Martin Helfert 27. Februar 2007, 13:30

    klasse bild, gerade weil es so simpel aussieht. imho eines der besseren renderings hier.

    einzig die spiegelungen an der vordersten kugel scheinen mir nicht ganz schlüssig.

    fg,
    martin
  • Thomas Haag 15. Februar 2007, 21:28

    Kommt gut !
    :-)
    Thomas
  • day-c-ray 15. Februar 2007, 11:04

    oh cool. gefällt mir irgendwie :)

    lg, Desiree
  • Thomas Mörchen 14. Februar 2007, 23:32

    ich finds echt nur geil. klasse gemacht.

    lg thomas