Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
. and life goes on .

. and life goes on .

493 2

foX2boX


Free Mitglied, Kerpen

. and life goes on .

Jemand schrieb als Anmerkung unter

. good-bye my Love .
. good-bye my Love .
foX2boX
dass man an meinen FC-Aktivitäten und Daten sehen könnte,
wie lange ich gebraucht haben muss,
dieses Foto hochzuladen und ansehen zu können.
Völlig richtig!

Nur spüre ich gerade,
dass es noch viel viel schwerer ist,
jetzt wieder andere, neue Fotos hochzuladen........ !!!!


Aber auch wenn in meinem Herzen die Welt angehalten hat,
hat sie sich doch irgendwie weiter gedreht.....
das Leben ist weitergegangen....

..... und als ich darüber nachdachte,
welche Fotos es "würdig" wären,
hinter diesem, meinem "Taris Traumtänmzer"
. good-bye my Love .
. good-bye my Love .
foX2boX
angezeigt zu werden,
wählte ich diese Bilder
- denn das waren und sind die Menschen,
die Tiere, die Orte und die Emotionen die mir Kraft geben,
dass ich mich vielleicht irgendwann wieder mit der Welt drehe!


Canon Eos 350d + PhotoImpact 11

Holland - Domburg November 2008

unsere Lena & Alex

Foto: Matthias Fox

Kommentare 2

  • Manuela Te 24. Januar 2009, 11:16

    Als ich meinen Hund einschläfern lassen musste, war ich am Ende und fand das Leben einfach nur ungerecht und grausam. Jetzt, nach drei Jahren, kann ich es endlich anders sehen und mit Freude von ihm erzählen und mich an den Erinnerungen erfreuen. Was mir damals besonders zu schaffen machte, war, dass ich sein Ende bestimmt habe, auch wenn es richtig war, weil er sich sonst gequält hätte. Sicher hast Du alles richtig gemacht und Deinem Pferd ein wunderschönes Leben ermöglicht. Ihr hattet gemeinsam eine tolle Zeit und irgendwann kannst Du daran denken und es einfach nur als Bereicherung sehen. Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht bald wieder so einen guten Freund!
    fg, Manuela
  • Enrikefit 20. Januar 2009, 20:46

    Verspielt und schön, so ist das Leben nicht immer, aber immer öfter...
    Lieben Gruß Enrike

Informationen

Sektion
Ordner Wir & ...
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz