Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Kommentare 5

  • wosai 14. Mai 2008, 9:00

    @Gudrun: Ich weiß schon. :-) Aber solche morastigen Flächen sprechen eher für eine zu hohe "Haltungsdichte" oder wie man das hier auch immer nennen sollte. :-)
  • Katarina Simat 12. Mai 2008, 15:15

    Sieht ein wenig nach Wilden Westen aus mit dem Untergrund. Das Grüne in dem Bild macht den Eindruck aber wieder zu nichte.
  • Gudrun Raatschen 10. Mai 2008, 22:36

    @ Wolfgang: Es gibt genug grüne Weiden mit Kühen in England. Aber irgendwann verwandeln die sich von selbst in morastige Flächen ... :-)
  • Ryszard Basta 10. Mai 2008, 20:54

    sieht wirklich anders und
    irgendwie traurig
  • wosai 10. Mai 2008, 9:05

    Das sind ja noch mehr. Ich find's schade, dass die Kühe in England oft auf so morastigen Flächen anstatt auf grünen Weiden gehalten werden.
    VG Wolfgang