Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
And he catches the ball...

And he catches the ball...

230 2

And he catches the ball...

Training beim Fanday der Frankfurt Galaxy am Ostermontag

Kommentare 2

  • Andreas Nutville 14. April 2007, 9:42

    dazu noch gerade ausrichten, ein catch wäre von vorne auch aussagekräftiger und aus dem spiel wirst du doch auch etwas haben, nicht nur vom warm up
    auch ein herzliches willkommen von mir
    lg
    andreas
  • Marco Pagel 14. April 2007, 6:51

    Spektakuläre Szene, die man allerdings der recht großen Schärfentiefe wegen suchen muss. Mit offenerer Blende, präziserem Fokus und vor Allem größerer Brennweite wäre hier sicher noch einiges zu verbessern.

    Willkommen und viel Spass in der FC!

    GrMP