Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Propostus


Pro Mitglied, Zürich

Kommentare 5

  • Marcus Propostus 2. April 2014, 18:56

    Tjaaaaa, meine Lieben. Dem Tod kann man höchstens die Augenhöhlen verbinden, da einem Totenkopf die Augen eh abgehen :-) Das Ganze dürfte wohl eher als Symbol verstanden werden, dass der Tod nicht auswählt, sondern ALLE drannimmt... ihn, sie, den dort hinten, dich und auch mich... ;-)
  • Thaysen Peter 2. April 2014, 15:25

    Ganz schön gemein ist es die Augen zu verbinden. Feine Arbeit!
    l.g.
    p.t.
  • Woman of Dark Desires 2. April 2014, 9:57

    Irgendwann kriegt er uns alle, ob mit oder ohne verbundene Äuglein ;-))
    Lg WoDD
  • fotoGrafica 2. April 2014, 9:55

    sehr gut
    gruss wolfgang
  • Manfred.Weis 2. April 2014, 9:20

    Dem Sensemann die Augen verbinden ist auch mal ein origineller Versuch davonzukommen.Nützt bloß nichts.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz