Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
and a little bit rain...

and a little bit rain...

1.431 19

Rudolf Schuler


Pro Mitglied, Neckar-Odenwald-Kreis

and a little bit rain...

6. Rennen zur German Cross Country, Mühlhausen 07./08.08.2010
Klasse XC Pro
Martin Schneider, Team Yamaha Parthen

Canon EOS 7D, EF-L 70-200/f2.8 IS USM, Blende f/8, 1/250s, ISO 800, Brennweite 120mm, Fullframe

*** Jede Anmerkung wird dankend zur Kenntnis genommen ***

Kommentare 19

  • Ion Stanuca 5. Januar 2014, 13:10

    Klasse Aufnahme.
  • Heiko13 25. Dezember 2013, 14:13

    Spitzenfoto: die Schärfe sitzt genau dort, wo sie sein soll. LG Heiko13
  • Frank Mühlberg 25. Mai 2013, 15:56

    Sehr eindrucksvoll !
    Frank
  • Amigo Zomtec 17. Februar 2011, 15:06

    hehe, ich glaub der regen macht jetzt nicht wirklich was aus, reinigt höchsten den visor falls band mal klemmt. :) geil.

    vg
  • Philipp Leibfried 27. August 2010, 22:03

    Ein hervorragendes Foto, vor allem, weil man den Regen so gut sieht. Das ist nämlich nicht so einfach - entweder bist Du Experte in der Materie oder Du hast einfach Glück gehabt :-) Wie auch immer, das Ergebnis ist jedenfalls toll!

    HG Philipp
  • F71 Franz 20. August 2010, 23:13

    einfach nur WAHNSINN!
    vg franz
  • Matthias Endriß 16. August 2010, 9:17

    Eine Herausforderung für Fahrer, Maschine und Fotograf... Die hast Du bestens gemeistert. Ein tolles Action-Bild bei erschwerten Bedingungen.
    LG Matthias
  • schnallnix 12. August 2010, 22:45

    klasse, das nen ich doch mal aktion

    lg stefan
  • | Limited Art | Photography | 11. August 2010, 16:16

    gut... ich hatte a noch keine zeit zum gucken...

    BOE ALDA.... das is ma so geil...

    ICH MAG DAS WIE BOLLE...
  • Thomas Sommer. 11. August 2010, 3:03

    Ich fotografier auch wohl mal im Regen aber so toll hab ich ihn noch nicht drauf gekriegt. Gut beleuchtet und gar nicht trübe als ob die Sonne gleichzeitig schien.
    Grüße, Thomas
  • akoengeter 11. August 2010, 0:03

    Also ich kann mich bloss wundern. Bei solchen Bedingungen solche Fotos abzuliefern ist doch aller Ehren wert. DAS nenn ich grosse Motivation, bei Fahrern wie beim Fotografen.
    Rudolf, warst Du da im Taucheranzug unterwegs???

    VG Axel
  • Thody Keller 10. August 2010, 23:15

    Eine sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir.
  • alexander malinka 10. August 2010, 23:02

    Hut ab für diese KLASSE Aufnahme !!
    Wasser von allen Seiten -- perfekte Momentaufnahme !!!

    LG Alex
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 10. August 2010, 22:18

    Eine richtig GEILE Aufnahme ist das!!!! Genial!!!
    Gruß
    Christo f
  • ring-ding 10. August 2010, 21:31

    Unfaßbar tolles Foto !

    Da scheint mir die Klima-Katastrophe nachgeholfen zu haben ;-)

    Gruß
    Jörg

Informationen

Sektion
Ordner GCC 2010
Klicks 1.431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten