Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Kohl


Pro Mitglied

... an.binden ...

... der neuen Gasleitung an die vorhandene Leitung (für Interessenten: Geschieht unter Druck !)
Es geht also voran in der Schlösserstraße in EF.

Vorher natürlich:

Kommentare 9

  • monro 30. April 2013, 23:05

    Ein nicht alltägliches Foto.
    LG moni
  • Capkira 27. April 2013, 9:46

    Wünsche dem Schweißer, dass die Gasrohre im Moment einfach mal Stickstoff führen. Interessante Szene!

    LG, K ;-)
  • Stephan Feige 23. April 2013, 22:34

    @wolfgang:
    vielleicht versteckt er dort still und heimlich eines der wabe`s?die kluft des arbeiters erinnert mich zumindestens an eine aufnahme des wabedi`s...weiss nur nicht mehr wann und wo ich das so gesehen hab..
  • Wolfgang Kohl 23. April 2013, 22:31

    @Stephan F.: ... warum sollte er werkeln ...?
  • Stephan Feige 23. April 2013, 22:28

    wenn da mal nicht heimlich der "wabedi" am werk ist;)
  • Frank Röder 23. April 2013, 22:27

    Das ist ja eine ganz saubere Aufnahme...
  • Harald Klinge 23. April 2013, 22:19

    fein das, wenns in Ef demnächst einen großen Knall tut wissen wer ja nu warum:-}}}
    sieht man ja eher selten so.

    lg h
  • Stephan Feige 23. April 2013, 21:55

    äusserst interessanter ein blick in die durchgeführten arbeiten...
    mir gefällts...daumen nach oben:)
    vg stephan
  • markus.barth 23. April 2013, 21:36

    Ich hab fast 30 Jahre in diesem Beruf gearbeitet.
    Eine gelungene, interessante Dokumentation.