Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Anbändeln

Sehr zärtlich zupfte das Waldstorch Weibchen immer wieder am Gefieder des Männchens.
Es schien ihm zu gefallen.
http://www.allaboutbirds.org/guide/Wood_Stork/id ____________

Pinelands Reserve *, Sarasota County, Florida
2. April 2011/10:20, frei Hand, Ausschnitt aus RAW

* Siehe Info über Pinelands Reserve, dort auch Vogel-Artenliste und Wegekarte anklickbar:
Jeder tankt Sonne auf seine Art

Jeder tankt Sonne auf seine Art
B. Walker
[fc-foto:30565276" target="_blank" rel="nofollow">http://www.scgov.net/NaturalLands/PinelandsReserve.asp
Jeder tankt Sonne auf seine Art
Jeder tankt Sonne auf seine Art
B. Walker
[fc-foto:30565276]

Kommentare 9

  • Lichtspielereien 13. März 2012, 22:42

    Im ersten Moment dachte ich bei diesen Beiden an einen Marabu.
    Na ja, eben leichte "Verwandschaft"
    Den , sorry die hab ich noch nie irgendwogesehen.
    LG
    Verena
  • Andreas Kögler 13. März 2012, 14:28

    so wie von Karin und Lothar Brümmer schon bemerkt , sie haben wirklich immer etwas herumzuzupfen ... doch der Storchenmann lässt es sich sichtbar gefallen ! So soll´s wohl sein !
    Schönes Bild !
    gruß andreas
  • Joachim Kretschmer 13. März 2012, 9:44

    . . sieht richtig *menschlich* aus . . . lach . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Clemens Kuytz 13. März 2012, 9:26

    Erinnern ein bisschen an Marabus.Klasse Aufnahme.
    lg clem
  • Annette Ralla 13. März 2012, 7:55

    Die haben ja wirklich nicht die schönsten Köpfe, erinnern mich etwas an die der Mönchsgeier.
    Wie Du die beiden fotografiert hast ist wunderbar!
    LG Annette
  • DoroS 12. März 2012, 21:37

    Nettes Paar, kommt gut rüber, dass sie sich verstehen.
    LG Doro
  • Marion R. 12. März 2012, 19:58

    Perfekt !
    Wunderschönes Licht , Farben und Schärfe !
    Klasse Motiv !
    LG
    Marion
  • Karin und Lothar Brümmer 12. März 2012, 19:48

    Die Frauen haben eben immer etwas an den Männern rumzuputzen. - Warum soll es den Waldstörchen besser gehen.
    Schöne Aufnahme!
    LG Karin und Lothar
  • Willy Brüchle 12. März 2012, 19:34

    Gut erwischt. Für uns sehen sie, ähnlich wie Marabus, nicht sonderlich hübsch aus. Auf Pine Island gab es am Campingplatz eine Kolonie, die immer beim Fisch- Reinigen der Angler bereit stand. MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Ordner Schreitvögel
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 185.0 mm
ISO 400