Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

micsfoto


Basic Mitglied, Neubrandenburg

anbaden

wer kennt sie nicht, die ersten Schritte ins kühle Nass?(:-))
Foto vom 13.04.13

Kommentare 9

  • Pe.Ha.Ha.Be. 5. Oktober 2013, 19:41

    *smile*
    Gefällt mir.
    Lg Petra
  • Traude Stolz 25. Juni 2013, 14:40

    Über das Bild selbst hat Andreas ja schon sein Fachwissen geschrieben- und er hat ja recht, wie meistens:-)
    -Bussi, Andreas!-
    Und ja, die ersten Schritte ins kalte Nass sind die ärgsten!
    LG von der wärmeliebenden Traude
  • Michael Wolta 29. Mai 2013, 21:40

    klasse Szene und schön dynamisch festgehalten mit der Bewegungsunschärfe der Flügel
    LG Micha
  • Elrie 26. Mai 2013, 23:40

    Sicher kennt man die, aber nicht mit so nem schönen Vogel im Vordergrund... LG Elke
  • Nobse B. 22. Mai 2013, 17:37

    Ein Foto, dass treffender nicht sein kann. Bildtitel und Motiv passen perfekt.

    LG Norbert
  • Andre Junger 21. Mai 2013, 22:14

    die iso rauf und schon hättest du bessere belichtungszeiten, aber so auch eine schöne szene.
    vg andre
  • Hirschvogel 21. Mai 2013, 20:13

    PS: ... auch wenn Du es spiegelst schaut er doch aus dem Bild raus - nur zur anderen Seite - nee passt schon da der sogenannte goldene Schnitt eingehalten ist (wobei dieser goldene Schnitt eigentlich für den Bildaufbau oben und unten gilt - alte Druckerweisheit...)
    Gruß Andreas
  • Hirschvogel 21. Mai 2013, 20:09

    Den Säbelschnäbler hast Du schön erwischt - so in der Abflug/Landephase super!
    Gruß Andreas
  • Pérez Villacampa 20. Mai 2013, 17:48

    In Verbindung mit dem humorvollen Titel hat das Bild für mich etwas. Ich hätte, glaube ich, das Bild gespiegelt. Vom Gefühl her, finde ich besser, wenn der Vogel ins Bild hinein schaut. LG Gilberto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 133
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 200