Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
806 8

Henry Nees


Pro Mitglied, Mainhausen

Anbaden...

... in Glücksburg/ Ostsee am 1.1.10 bei -4° Aussentemperatur und +0,7° Wassertemperatur eröffneten ca. 70 Schwimmer die Badesaison 2010. Es war A....kalt und ich bewundere den Mut dieser "Wasserratten".

Kommentare 8

  • Josef Schließmann 19. Januar 2010, 10:57

    Boah, da kann ich kaum hinschauen, es gibt doch noch kernige Burschen und Mädels.

    LG Josef
  • Petra Steinhagen 17. Januar 2010, 21:41

    Das ist ein richtig fröhliches Bild, aber ich wäre auch nur unter den Zuschauern. LG Petra
  • Mati S. 17. Januar 2010, 21:33

    wie @Gerhard
    Augen zu und rennen....
    immerhin war das Wasser wärmer....
    aber ich brauch das auch nicht!
    Tolle Momentaufnahme!!
    LG Mati
  • Jan- Schulz 17. Januar 2010, 20:05

    Da wird mir beim Hinsehen schon kalt.
    Gruß Jan
  • Helmut - Winkel 17. Januar 2010, 17:32

    Für manch eine eingefleischte "Wasserratte"
    wäre das trotzdem die "Höchststrafe"! Brrrrrrr!!!!

    LG Helmut
  • Heide G. 17. Januar 2010, 15:30

    niemand hätte mich da rein bekommen. Niemand.
  • margitta decker 17. Januar 2010, 15:12

    Ein tolles Bild - da wäre ich auch gern dabeigewesen (wäre für mich aber ein neuer persönlicher Wasserkälterekord, der momentan bei 4°C liegt). Angesichts der bei uns zugefrorenen Gewässer, des hohen Schnees und schon wieder dicht fallenden Schneeflocken ist das ein herrlich erfrischendes Bild.
    Viele Grüße
    Margitta
  • GerhardK 17. Januar 2010, 15:03

    augen zu und reinrennen. dann ist alles vielleicht ? halb so schlimm. aber einigen auf dem bild sieht man schon die eisige erwartung an.

    lg

    gerhard