Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Anatomisches Wunder

Anatomisches Wunder

369 4

Melanie Weidner


Free Mitglied

Anatomisches Wunder

Er liegt sehr oft in dieser Haltung, die ich eigentlich nur von Hunden kenne und bei Katzen bislang noch nicht beobachtet habe.

Kommentare 4

  • Funkgerät 3. August 2013, 12:28

    So ein laufender Meter Kater hat was... Sehr gut getroffen, auch der Blick ist Klasse!
    LG
    Simone
  • Gisela Drewe 25. Juli 2013, 14:44

    Ich dachte, nur mein Kater liegt so. Das sehe ich jetzt zum ersten Mal bei einer anderen Katze :-).
    LG Gisela
  • Fotoriese Oliver Avemarie 9. Juli 2013, 22:02

    Hallo Melanie,

    das machen die so, nicht nur Hunde sondern auch Katzen. In dieser Perspektive wirkt sie jedoch noch um einiges länger. Ich stell mir jetzt gerade vor sie würde auf den zwei Hinterbeinen stehen, das wäre mal ein Bild(Schmunzel).

    LG

    Oli
  • Helmut K. Schäfer 7. Juli 2013, 19:26

    Mensch, ist die Katze lang ...(wie auch schon Pete schreibt). Der untere Teil des Bildes hätte sich gut als Panaromafoto geeignet :-)). Scheint ja eine interessante Katze zu sein. Das Foto ist auf jeden Fall gut.
    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 135mm f/2L
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 135.0 mm
ISO 200