Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Burger


World Mitglied, Buggingen-Seefelden

Anatomiefestival

Um sich auf das nächste Arztgespräch vorbereiten zu können, ist etwas Heimarbeit und Auffrischung der Lateinkenntnisse vonnöten. Der Bericht umfasste 4 Seiten, das ist die Zweite davon.
Aber der Lichtblick: Meine Handschrift hat sich schon wieder erholt. Im Dezember noch ging gerade Mal die Unterschrift mit viel Mühe.

Kommentare 1

  • Zitronenjette 21. Februar 2013, 15:39

    und was kam nun dabei raus? Ein Carpaltunnelsyndrom?

    Klasse Idee..ich gebe Dir ja Recht, für Patienten sind die Termini in der Tat schwer zu kapieren.

    :-)
    Gruß
    Jette

Informationen

Sektion
Ordner Erste Auswahl
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio VS20
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.0 mm
ISO 100