Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Träumer D.


Pro Mitglied

anatomie eines gefühls...

http://youtu.be/u6bKdApUWLk

Kommentare 3

  • itia 29. September 2013, 21:26

    Wie oft ich es mir schon angesehen habe, weiß ich nicht...

    Ich denke, besser (und krasser)
    kann man ein Gefühl wohl nicht umsetzen.
    Es bedarf keiner Worte, um dieses Bild zu erklären.
    So erklärt sich für mich Fotokunst, verbunden mit Tiefgang.

    Ich sehe und lerne...

    lg itia
  • Gerhard Mielenz 21. Februar 2013, 9:07

    ein verwegener, aber zugleich bestens passender zuschnitt...
    intensivst durch den schwarzen hintergrund wirken die wenigen farben, alles zusammen ein bild, was mir unheimlich gut gefällt !!!!
    aber getoppt wird das bild durch deinen titel:
    anatomie eines gefühls....
    das muß ich mir wirklich auf der zunge zergehen lassen........
    neugierig wär ich ja schon, was für ein gefühl, aber ich mach mir besser gedanken über meine eigenen, die beim betrachten dieser aufnahme entstehen...

    liebe träumer d, für mich eine mehr als beeindruckende arbeit, kompliment :))
    gerhard
  • Insulaire 19. Februar 2013, 15:13

    Himmelhochjauchzendzutodebetrübt??
    Sonnengruß. Insu

Informationen

Sektion
Ordner Versuche...
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten