Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
276 5

Anastasia11


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Ernst Martin Witte 18. März 2008, 22:25

    Tolle Szene! Wobei ich irgendwie den Eindruck habe, dass der Herr zwar ein wenig Gedankenversunken ist, aber durch die Geste mit der Hand eine sehr sportliche Entschlossenheit an den Tag legt. Da hat schon manch Jungspund mit hängenden Armen deutlich älter ausgesehen;-)

    Beste Grüße, Martin
  • Christian Fauss 3. November 2007, 22:23

    Wow! das Foto ist Dir echt super gelungen.
    Kann mich der Anmerkung von Hensel Dietmar nur anschliessen,bessere Worte hätte ich dafür nicht gefunden.
    Mfg.
    Christian
  • Dietmar Hensel 3. November 2007, 20:52

    alles Friede freude Eierkuchen da unten,wenn man jung ist.
    Das Treppensteigen fällt schwer vielleicht das Spiegelbild der Zukunft für uns selbst für die die noch Jung sind!
    Alt werden will jeder nur alt sein keiner!
    Dieses Bild sollte uns allen zum Nachdenken anregen!
    Toll eingefangen!
    Jetzt stellt sich die frage kennst Du den Mann?
  • Juergen Kreissl 3. November 2007, 20:52

    Der Typ ist Klasse.
    VG Jürgen
  • Christiane A. 3. November 2007, 20:39

    Schönes Foto. Hat eine melancholische Stimmung - im Alter allein?!
    Der SW-Effekt passt da sehr gut. Auch das nachdenkliche (traurige) Gesicht. Wirklich gut eingefangen. Mach weiter so.
    LG Christiane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz