Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anastasia Dashkevich


Free Mitglied, Lutsk

+

ah

Kommentare 2

  • Ruslan Mikheev 9. April 2013, 20:45

    es ist ein Modell
  • Martin 08-1971 2. April 2013, 11:48

    @ Fotograf/in dieses Bildes

    Sorry normal bin ich kein Freund eines totalen Verriss aber die Aufnahme ist in jeder Hinsicht mangelhaft.

    Hauptkritikpunkte sind aus meiner Sicht
    1. Bildschnitt - Komposition
    Das Motiv mittig platziert, vom abgeschnittenen Unterarm der im Nichts endet gar nicht zu sprechen.
    2. Bildschärfe - Fokus -> fehlt
    3. Kontrast - Farben blas ohne Akzente

    Was positiv zu bemerken ist, natürlich das Model, Du hast eine sehr schöne Ausstrahlung und aus fotografischer Sicht die Belichtung hat geklappt.

    Aus der Aufnahme kann man auch nichts mehr machen, die abgeschnittene Hand bringt man nicht mehr her, von daher vergessen und neu machen sorry.

    gt
    M.