Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hasan Bratic


Pro Mitglied

Anastacia und die grosse Schwester

Anastacia
10.10.04 in der König-Pilsener-Arena Oberhausen
Da die Künstlerin keinen Fotografen direkt vor der Bühne wollte, wurden wir auf die gegenüber liegende Seite im Oberrang platziert, ca 30 m Luftlinie

Kommentare 2

  • André Irlmeier 11. Oktober 2004, 22:54

    mich würden die fc´ler auch nerven
  • Michael C. K. 11. Oktober 2004, 15:55

    Sauber!! Ich hab schon gedacht, daß keiner aus der FC bei dem Konzert war.

    Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut, zumal ich die Projektionswand mit Anastacia davor auch gern abgelichtet hätte, aber wir waren für meine kompakte Zweitknipse zu weit weg!

    Wirst du noch mehr Fotos hochladen?

    Gruß
    Micha