Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Anastacia in der Arena Leipzig

Anastacia in der Arena Leipzig

2.269 2

Thomas Kube


Pro Mitglied, Grimma

Anastacia in der Arena Leipzig

Nikon D70 , 300mm

Kommentare 2

  • Thomas Kube 23. März 2005, 0:04

    @Daniel: mir haben die Scheinwerfer rund um die Videoleinwand gefallen. Da ich nur diesen rechten Fotostandort hatte, muss das Bild natürlich etwas kippen. Direkt in der Mitte thronte der Hauptkameramann. Aber ansonsten bringt der ausschnitt auch eine gute Atmosphäre rüber - denk ich.
    @Tom Deine Bilder gefallen mit auch gut. Da unter gleichen miesen Bedingungen entstanden, dürfte es sich um freigestellte Bildauschnitte handeln. Dafür sind sie technisch aber gut gelungen. Man muss halt das Beste draus machen. Weiter so.
    Gruß THOMAS
  • Tom Rider 22. März 2005, 14:48

    Shit Bedingungen - quer durch die Republik
    Anastacia is back... live at last
    Anastacia is back... live at last
    Tom Rider