Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hasan Bratic


Pro Mitglied

Anastacia 2

Anastacia
10.10.04 in der König-Pilsener-Arena Oberhausen
Da die Künstlerin keinen Fotografen direkt vor der Bühne wollte, wurden wir auf die gegenüber liegende Seite im Oberrang platziert, ca 30 m Luftlinie

Kommentare 7

  • André Irlmeier 11. Oktober 2004, 22:32

    geil !!
  • Claudia Schöne 11. Oktober 2004, 20:33

    auch mal ne interessante Perspektive. Die Farben gefallen mir *sehr* gut

    Grüße !
    Claudia
  • Hasan Bratic 11. Oktober 2004, 16:48

    @Pit: wie gesagt auf 30m gehts nicht besser
    @Michael:wie immer durfte man nur die ersten 3 Lieder fotografieren
  • Stefan S... 11. Oktober 2004, 16:01

    Ich wollte auf´s Konzert in FFM, hatte leider keine Zeit.... :-(
    Super Bild, auch wenns schief ist!!
    Will auch noch mehr davon!!!!!!

    lg Stefan
  • Michael C. K. 11. Oktober 2004, 15:57

    Mir gefällt die Aufnahme gut! Auch wenn Ana kippt.

    War die Akkr. zeitlich befristet? Weil hinterher war sie ja im Innenraum, und da hätte man ja ev. noch bessere Fotos machen können?

    War auf jedem Fall wert, sie hier zu posten!!

    Gruß
    Micha

    P.S. Gib mir MEEEEHHRR!!! ;o)
  • Dirk G. 11. Oktober 2004, 15:03

    ooh, da brauche ich mich ja nicht zu ärgern, dass ich keine akkr. bekommen habe:))
    mit 200 mm wäre ich da nicht weit gekommen
    bild leider etwas schief, mach doch mal ausschnitt
    @pit: ich erkenn was ! aus der entfernung besser machen...
  • Pit L. 11. Oktober 2004, 14:45

    Viel zu weit weg, da erkennt man ja garnichts!
    Grüße
    Pit