Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wopu


Pro Mitglied, Neutraubling

Anartia amathea

Fotografiert im Botanischen Garten München

Kommentare 3

  • bayucca 11. Februar 2013, 21:36

    Meiner stimmt ;-)...
    Ist bereits lange her und der schöne Falter hat doch noch mehr Zustimmung verdient. Tolle Aufnahme mit ausgezeichneter Schärfe. Ich hätte mir vielleicht einen etwas ruhigeren Hintergrund gewünscht, aber manchmal geht's halt nicht anders.
  • lexa47 10. Februar 2013, 17:39

    trotz Namenstreit wunderbar getroffen; makro sehr gut!
    Gruß aus NM
  • bayucca 30. Januar 2012, 7:44

    Heliconius hecale zuleika.

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D or Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 1800