Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Anon


Free Mitglied, Stuttgart

Anarchy In A Nutshell

Ja, also ich dachte der Titel ist recht passend. Ist eines meiner ersten Bilder, ich würde trotzdem gerne eure ehrliche Meinung wissen, bin selbstverständlich für Verbesserungsvorschläge offen.

Kommentare 3

  • Andreas Anon 28. Juli 2006, 20:00

    @Wolfgang:
    Danke für den Vorschlag mit der Schärfe :-) Ich habs tatsächlich noch geschafft das Bild etwas schärfer zu machen, aber ich kann dashier nun leider nichtmehr ersetzen... schade eigentlich :)
  • Wolfgang Stelzer 28. Juli 2006, 19:41

    Nette Bildidee, nur die Schärfe hätte aus meiner Sicht gezielter gewählt werden können.
    Ich wünsche Dir weiter gute Ideen und immer das richtige Licht.
    LG Wolfgang
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 28. Juli 2006, 19:12

    Geile Idee, v.a. weil man das "A" erst auf den 2. Blick sieht.
    Bin kein Profi, aber finde das Bild etwas "platt", nicht plastisch, zu grau...andere werden dir sicher besser sagen können,. was ich meine... :-))

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz