Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Horst Lunzer


Free Mitglied, ..... kennt niemand; in Niederösterreich

Anapurnagletscher Moränenfeld WW

Also hier ist das Moränenfeld mit 24 mm Weitwinkel aufgenommen, für alle die diese Weite brauchen. Nepal, Anapurnaregion. Pentax Super A, Dia-Film Kodak. Sorry wenn die Bildqualität nicht rüberkommt. Aber ich verwende einen leicht defekten Diascanner...

Kommentare 1

  • Horst Lunzer 15. März 2001, 20:52

    Naja Geld hat man oder nicht. Ich eher zweiteres. Und daher stecke ich meine Ersparnisse fürs erste in eine gute Projektionsanlage anstatt in einen Diascanner.
    Die Natur in der Anapurna -Range war dort für mich überwältigend.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz