Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

° Chnum °


World Mitglied, Time will tell.

Kommentare 10

  • Ilona Duerkop 5. September 2007, 15:57

    Da treffen sich zwei Welten und das geschieht so schnell,dass wir es gar nicht bemerken würden, hättest du diesen melancholischen, wegen mir auch anklagenden Augenblick nicht festgehalten. Er wäre unbemerkt an mir vorbei gegangen.

    Zwei Gegensätze, neue realität könnte man es nennen, doch das wäre mit zu wenig Hoffnung.
    Denn irgendwo in diesem Bild darf man auch noch ein bisschen Hoffnng haben.
    Nicht in den Turnschuhen des alten Mannes, die kein Zeichen von Stilbewusst sein snd, sondern ein Ausrfufenzeichen der Armut, vielleicht ist es schlicht das Butterbrot - er hat noch was zu essen.

    Augenblicke - wir gehen immer als würden wir sehen.

    Ach ich weiß auch nicht ... ;-)
  • özcan çeltikli 3. September 2007, 21:14

    sehr gut..bravo.sehr gut composition.
  • Thomas Thomitzek 2. September 2007, 16:25

    Nicht nur dein Foto glänzt mit starken Kontrasten, sondern auch deine Bildaussage.
    LG Thomas
  • Doro E. 2. September 2007, 12:23

    starker kontrast ...in jeder hinsicht .
  • Volker Kullik 2. September 2007, 9:49

    wieder ein ausdruckstarkes street von dir.stimmt sehr nachdenklich! die luxus uhren/schmuck und mittendrin der alte mann der wahrscheinlich froh ist etwas zu essen zu haben. du bist wirklich ein gute beobachter thomas!

    lg,
    volker
  • Ulla M. 1. September 2007, 19:55

    Stark - Kontraste und Tonung sind absolut fein!
    LG Ulla
  • Katja Heil 1. September 2007, 18:48

    Wieder Street von dir.
    Das ist gut!

    LG Katja
  • persona non grata 1. September 2007, 17:50

    starkes street mit fetten Kontrasten!
  • Ute Hohmann 1. September 2007, 17:35

    Das hast Du echt drauf!
    Klasse!
    lieben Gruß,
    Ute
  • Alexander Zs. 1. September 2007, 17:09

    absolut starke streetfotographie! gefällt mir. auch durch die kontraste und die tonung.

    lg, alex