ginsem


Premium (World)

Ananas

Meine neuste Errungenschaft. Soll laut Verkäufer in 3 Monaten reif zum Essen sein. Da bin ich aber mal gespannt.

Kommentare 13

  • ALLWO 28. Juni 2017, 11:00

    Allein die Tatsache .. eine Ananas als Motiv zu verwenden ist schon sehr löblich .. denn das geschieht ja echt selten .. wenn dann aber auch noch so ein starkes Bild entsteht
    ist Lob für den Fotografen angebracht .. meint besten Fotogrüßen .. der Wolfgang
  • papabaer125 29. Mai 2017, 16:22

    einfach gut!! LG Erhard
  • forgotten Angel 28. Mai 2017, 22:15

    einfach klasse !! Du machst aber auch wunderbare Dinge !! Die Ideen und die Umsetzung ist einfach nur hervorragend !!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • Angelika_K 28. Mai 2017, 11:04

    super .... da bin ich mal gespannt!
    lg Angelika
  • warei 28. Mai 2017, 8:18

    wow - super.
    Toll deine Aufnahme.
    Meinst du wirklich, du wirst es fertig bringen, sie aufzuessen?
    Schön, mal wieder was von dir zu sehen,m Andy.
    LG Waltraud
  • B. Lohse 27. Mai 2017, 19:00

    In 3 Monaten - na mal sehen,ob sie Dir da schon geschmeckt hat:-)) Aber bei dem Sonnenschein und den Temperaturen könnte es was werden - der Sommer soll heiß und schwül werden. Eine feine Aufnahme mit dem dunklen Hintergrund ist es auf jeden Fall.

    GLG Birgit
  • Heidrun-W. 27. Mai 2017, 18:09

    sehr gut vor dem schwarzen hg...gute schärfe.
    lg heidi
  • Mike JB 27. Mai 2017, 16:56

    ja so beginnt die Ananas ... durfte ich in Amerika feldweise erleben ;-)
    LG Mike
  • Wolfgang Zeiselmair 27. Mai 2017, 15:34

    Grins, da habe ich letzte Woche auch eine gekauft. --an das Speisen glaube ich noch nicht so recht, aber ein Augenschmaus ist sie auf alle Fälle.
    Servus
    Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 27. Mai 2017, 15:21

    Wunderschön, gefällt mir sehr, sehr gut
    lg Vitoria
  • Stropp 27. Mai 2017, 15:00

    Das ist aber mal wirklich SLOW FOOD! Sieht außerdem hochgradig apart aus.
    Schönes "Portrait". LG Ana
  • Eddy 61 27. Mai 2017, 14:59

    Sehr schön, gefällt mir gut. Hat auch eine schöne schärfe.
    LG Eddy

Informationen

Sektionen
Ordner Blumen
Views 21.928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 25
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten