Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

**ANAN***

...zeigte sich mal kurz an der Scheibe...

...und war auch schon wieder weg:-)

WP Lüneburger Heide / Nindorf

Kommentare 21

  • Frank Mühlberg 22. April 2014, 22:40

    Ein sehr schön gewordenes Portrait !
    Frank

  • Frank Wil. 21. April 2014, 23:09

    Ein super Schuss!
    LG Frank
  • Rainer Willenbrock 21. April 2014, 13:45

    Hat doch für dieses tolle Porträt vollkommen ausgereicht!

    LG Rainer
  • © gafel 21. April 2014, 13:07

    Als wir da waren, waren die Scheiben im unteren Bereich so blind, dass ich es mit einer Aufnahme gar nicht erst versucht habe. Das fand ich sehr bedauerlich. Schönes Portait von ihm.

    LG Gaby
  • Gruber Fred 21. April 2014, 10:20

    Ein tolles Portrait.
    LG Fred
  • Ria Trouw 21. April 2014, 9:55

    ein sehr edles Tier! Eine tolle BQ trotz der Scheibe.
    VG Ria
  • Bernd Catman 21. April 2014, 6:48

    Einfach WUNDERSCHÖN und bestens von Euch auf den Chip gebannt, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Gisbert Bahr 21. April 2014, 1:06

    Sehr gutgetroffen, Gratulation.
    LG Gisbert
  • Régis SAPIN 20. April 2014, 20:53

    Magnifique capture animalière félicitation....
    JAGUAR
    JAGUAR
    Régis SAPIN
  • ReDe 20. April 2014, 20:35

    Aber Ihr habt den Moment genutzt und eine wunderbare Aufnahme geschossen. Gruß ReDe
  • Uwe Gibkes 20. April 2014, 14:25

    ein wunderschönes Tier. Tiere hinter Glas sind für alle Nicht-Fotografen, die soll es ja geben ;-), ein echtes Erlebnis. Ich finde es zur Zeit für mich noch eine unüberbrückbare Hürde, da mir der Einsatz eines Polfilters zumindest aus der Distanz als sehr herausfordernd erscheint.
    VG
  • Ulrich Schwenk (AC) 20. April 2014, 13:36

    Toll reagiert und das Licht von oben unterstützt den scharfen Blick des Räubers.
    Ein beeindruckendes Portrait
    Ulrich
  • smokeybaer 20. April 2014, 11:53

    klasse Portrait gruss smokey
  • hb.mue 20. April 2014, 11:10

    wow den habt Jhr sehr schön erwischt
    sehr gute BEA

    wünsche Euch noch Frohe Ostern

    VLG Helmut
  • R. Krämer 20. April 2014, 10:37

    Euer Anan ist aber auch sehr schön;-)))
    Gruß Ralf
  • Willy Brüchle 20. April 2014, 10:28

    Schmusen will er wohl nicht. Frohes Fest noch. MfG, w.b.
  • Melly84 20. April 2014, 10:27

    Ein tolle Portrai in schoner Nähe von Anan.
    g.l.g Melly
  • Bernhard Buchholz 20. April 2014, 10:20

    Ist aber doch ein schönes Foto, gut getroffen

    Gruß Bernhard
  • K-HEisvogel 20. April 2014, 10:09

    vielleicht hatte sie nicht ihren besten tag (grins)
    LG KH
  • Helga Burghardt 20. April 2014, 10:09

    ein schönes Tier. toll, dass ihr es hier zeigt.
    lg helga
  • Günter Walther 20. April 2014, 10:08

    Ein sehr schönes Foto von dieser seltenen Raubkatze. Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest.
    MfG Günter