Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

Anam

junger Schneeleopard - Wildpark Lüneburger Heide -
mit einer gleichaltrigen Schneeleopardin in dieser Woche im Wildpark
angekommen
© Gaby Harig

Kommentare 23

  • Rufi 28. Oktober 2013, 21:03

    Schönes Foto! Für mich die schönsten Raubtiere auf Erden.....

    LG Rufi
  • Mandy 1988 28. Oktober 2013, 12:42

    Sehr schön, wie er auf dich zukommt!

    Tolle Aufnahme!
    VLG Mandy
  • Dominique BEAUMONT 27. Oktober 2013, 15:41

    Le léopard des neige est fantastique
    bravo Gaby
    Dom
  • FritzZ 27. Oktober 2013, 13:51

    klasse die szene und das wunderbare tier im bild festgehalten.....wollte gestern nochmals mein glück versuchen leider wieder ohne erfolg ....die sind wohl ganz oben im gehege....oder auch nur eine/einer von den neulingen.....gruss fritz
  • white Cat 27. Oktober 2013, 9:50

    SUPER schöne Aufnahme von dem neuen Schneeleoparden der bei Euch im Wildpark eingezogen ist, einfach FANTASTISCH !!!
    LG Cat
  • Wiebke v. d. H. 27. Oktober 2013, 9:23

    Tolle Aufnahme von dem neuen Mann im Leo-Gehege. Ich finde er schaut wunderschön aus. Klasse gemacht.
    LG Wiebke
  • Bernd Catman 27. Oktober 2013, 8:51

    Fantastische Aufnahme von den neuen Superstars vom Wildpark.
    Ich hoffe ja, das sich die Gruppe gut verstehen wird, da drücke ich mal ganz fest die Daumen.
    LG Bernd
  • Frank Wil. 27. Oktober 2013, 7:16

    Kommt in die Schatztruhe !
    LG Frank
  • Brigitte Kuytz 27. Oktober 2013, 6:55

    wunderschöne Aufnahme von dem hübschen
    Schneeleopard
    l. gr. brigitte
  • MelRick 26. Oktober 2013, 23:58

    Ist ja ein ganz Schöner, super abgelichtet!
    LG
    Melanie
  • Schnecke 61 26. Oktober 2013, 21:57

    toll dieser Blick , klasse festgehalten !!
    lG Claudia
  • Soeinquatsch 26. Oktober 2013, 21:51

    Na, da werdet ihr ja noch viel Freude an den Beiden haben ... Wunderschön - und noch sehr neugierig und interessiert. Und gar nicht träge.

    Schön, einen Schneeleopard mal nicht auf grau-in-grau-Felsen zu sehen sondern vor einem Hintergrund, von dem sich das Fell hervorragend abhebt.

    Ein schönes Foto, und wie immer ist die Quali spitze ...

    Liebe Grüße, Ute
  • Engel Klaus-D 26. Oktober 2013, 21:50

    Eine klasse Aufnahme !!!
    Gruß klaus
  • Melly84 26. Oktober 2013, 21:29

    Ein sehr schönes Tier präsentierst du hier in bester BQ, toller Nähe und gutem Schärfeverlauf.
    vG Melly
  • Wolfgang Wefers 26. Oktober 2013, 21:02

    Ein wunderschönes Tier und eine genau so schöne Aufnahme, klasse.
    Gruß Wolfgang
  • Kerstin und Diddi 26. Oktober 2013, 20:53

    Bewegung und Blick gefallen mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Axel Sand 26. Oktober 2013, 18:50

    Ein wundervoller Neuzugang, den Du sehr gut fotografiert hast.
    Gruß
    Axel
  • vbez 26. Oktober 2013, 18:46

    Bitte mehr von dem tollen Tier. Ich liebe Leo's.
    Gruß Volker
  • Dogge Bella 26. Oktober 2013, 18:44

    Dieses wunderschöne Tier hast Du wieder auf`s Feinste fotografiert.
    LG Brigitte
  • © gafel 26. Oktober 2013, 18:14

    Eine super schöne Aufnahme. Sind die jetzt gegen die anderen Beiden ausgetauscht worden oder sind die jetzt zu viert dort???

    LG Gafel
  • Heinz Koch (Heini) 26. Oktober 2013, 17:56

    Dem kann ich mich nur anschließen. Klasse: Motiv und Aufnahme, Kompliment!

    Gruß Heini

  • Clemens Kuytz 26. Oktober 2013, 17:47

    KLASSE diese klaren glänzenden Augen,schöne Nähe und Schärfe.
    lg clem
  • Ebert Harald 26. Oktober 2013, 17:44

    ein elegantes und doch kräftiges Tier, sehr schön gezeigt, VLG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Schneeleoparden
Klicks 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten