Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

... Woifi


World Mitglied, Rosenheim

analoges Zeuchs

Ihre Ehrwürden Klack Klack

und mein treuer musikalischer Weggefährte
Micro Seiki mit SME
er ist älter als die Cam


Keith Jarrett
The Köln Concert

http://www.youtube.com/watch?v=wivo94ylmhE&feature=related

ich liebe es :)

bin wohl schon länger infiziert ;-(

Kommentare 24

  • Christian Pichler 13. November 2010, 18:49

    Mit meinem Micro Seiki bin ich auch sehr zufrieden, der ist immer noch im Einsatz, aber ich müsste eine andere Kamera drauf legen!
    :-)
  • Sterni . 22. Juni 2010, 7:59

    well done
  • maria.berlin 18. Mai 2010, 20:03

    ich verneige mich ehrfürchtig vor ihnen, monsieur *knicks* ;)
  • Kai H. 4. Oktober 2008, 20:47

    :-)
  • Michael Jo. 25. September 2008, 17:47

    hey-hey-hey; wat soll'n dieser Titel ????
    können die allermeisten Digitalos hier in der FC natürlich nix mit anfangen;
    aber vonwegen "Zeuchs", das möchte ich mir doch verbeten Haben !!!
    ;-))))

    Lb. Gr., Michael
  • Horst Lehmitz 18. September 2008, 13:34

    @werner!
    ein neuer Riemen von Hasselblad liegt doch schon bei!
    Der ist dann auch für 78 Touren gut!
    LG Horst L.
  • Werner Behringer 17. September 2008, 17:25

    Riemenantrieb ist halt durch nix zu ersetzen. Die Hassi auf 33 U/min zu beschleunigen ist natürlich für die Lebensdauer des Riemens nicht gerade förderlich. "g"
    Gruß Werner
  • zwei H 14. September 2008, 21:36

    analog und trotzdem/deshalb gut

    zwei H
  • anton ab-LICHTenberger 14. September 2008, 20:31

    klasse ins bild gerückt, schöne oldtimer.

    ;-) anton
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 13. September 2008, 0:18

    Es gibt Dinge, an die man sich immer erinnern wird.


    Ich erinnere mich daran, wie ich das erste Mal das Köln Concert gehört habe. In einem hellblauen B-Kadett per Anhalter auf der B 300.
    Hier der Link zum vollständigen Konzert: http://www.deezer.com/#music/playlist/11443670/3303248


    Ich erinnere mich auch an den Typen, der gerade dabei war, eine Frau zu besprechen und mit weltmännischem Pathos (in Bezug auf Armbanduhren) erklärte, es gäbe da zwei verschiedene Arten: analog und dialog.


    Und ich erinnere mich an Tassis
  • Michael P.-Becker 12. September 2008, 23:35

    ...ähhhh, das funktinoiert nur !! wenn der Mittelpunkt des Plattenspielers im Stativgewinde ist. Das ganze bekommt sonst ein Unwucht !!! :-))

    Das Köln-Konzert ist überhaupt das Beste von ihm, vielleicht noch des Bremen-Konzert dazu !!!! Ich liebe beide!
    Herzliche Grüße Michael
  • Regina Courtier 12. September 2008, 22:14

    Ich könnt´ mit sowas gar net umgehen!
    Alleine dafür gehört dir ein Orden.
    lg
    Regina
  • die Maike 12. September 2008, 19:11

    immer dieses olle, analoge Geraffel, ihgitt!

  • monochrome 12. September 2008, 19:09

    den Plattenspieler kannst du behalten, aber den Aufsitzer würd ich nehmen *gg
  • Dieter Uhlig. 12. September 2008, 17:15

    ja,ja, die gute alte zeit

    :-}
  • Shades of gray 12. September 2008, 16:42

    danke! nach langer zeit des vergessens hab ich mir die scheibe soeben auf den plattenteller gelegt. gänsehaut... immer noch... analog rockt!
  • Hansjörg Kaiser 12. September 2008, 16:04

    ich kenn das Kölner Konzert nicht aber eine 500CM ist ein geiles Ding für ältere Herrn...
    mit Liebe gemacht !
    LG
    Hansjörg
  • mexi 12. September 2008, 15:37

    Was für eine Komposition, Bild und Musik ..... stelle mir die Musik vor wie sie läuft und man sie geniesst vor dem Kamin .... oki man wird ja noch träumen dürfen ;-) LG mexi
  • Armand Wagner 12. September 2008, 15:14

    stimmt, zwei Schmuckstücke
    und - klasse Musik !
    lg Armand
  • Doro E. 12. September 2008, 14:38

    zwei !
  • Zwei AnSichten 12. September 2008, 14:33

    ein Schmuckstück :-o)
    lg Ingrid
  • Liz Collet 12. September 2008, 13:58

    sauba
  • Manfred Jochum 12. September 2008, 13:39

    Das Köln Konzert habe ich jahrelang immer wieder im Auto auf dem Weg zur Arbeit gehört - auswendig gelernt :-)
    Schönes Portrait ihrer Ehrwürden.
    Manfred
  • Doro E. 12. September 2008, 13:22

    das köln konzert brauch ich nicht anklicken - ist allgegenwärtig :-)
    (zwei alben verschlissen, damals. jetzt auf CD)