Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Analoge Schnecke v.2

Analoge Schnecke v.2

235 4

Lutz-Peter Hooge


Free Mitglied, Lübeck

Analoge Schnecke v.2

Nicht wirklich, aber ein Versuch es so aussehen zu lassen.

Diesmal die kleine Schnecke wegretouschiert.

Kommentare 4

  • Lutz-Peter Hooge 28. August 2001, 1:03

    @Percy: Du hast nichts verpasst. v.1 hatte nichts was was v.2 nicht hat, bis auf eine kleines, aber störendes, unscharfes Etwas.
  • P. C. S. 27. August 2001, 21:33

    Schade. Jetzt habe ich Version 1 zum Vergleich verpasst.
    Hätte mich schon interessiert.
    Bild gefällt mir aber.

    Gruß Percy.
  • Hans Nater 27. August 2001, 20:58

    Schön gemacht. Die Schnecke hast du gut abgelichtet. Die Schärfenebene stimmt. Sehr schön auch die Tönung.
    Gruss Hans
  • Lutz-Peter Hooge 27. August 2001, 20:50

    Anmerkungen zu V.1:

    Hans Peter Kapfer, heute um 20:21 Uhr
    das Bild würde mir super gefallen,wenn
    das unscharfe Blatt und der Aufsatz am
    Schneckenhaus nicht wäre ? Versuch doch
    mal das mit EBV weg zu machen ?
    Gruß Peter

    Lutz-Peter Hooge, heute um 20:42 Uhr
    Oops. Ein schönes Beispiel wie man für Fehler am eigenen Bild blind sein kann.
    Der "Aufsatz" ist eine kleine Schnecke die auf der großen sitzt...diese Kombi hatte mich überhaupt erst zu dem "Foto-Shooting" gebracht.
    Das sie bei dieser Perspektive total daneben ist hab ich dann gar nicht bemerkt. Das Blatt vorne bleibt aber. Das macht für mich das Bild erst aus, weil die Schnecke mit einem Auge da hinguckt ("ob das schmeckt?")

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz