Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.473 9

Marion Krabbe


Free Mitglied, Hamburg

Analog

Mittelformat-Aufnahme, Rolleicord VB. Bearbeitet in Photoshop 7. Entstanden im Homestudio mit Halogenstrahler 650W.

Kommentare 9

  • Georg (Jurek) Bialas 28. Juli 2003, 17:42

    ein klasse bild, - bin beeindruckt :)
    georg
  • Marion Krabbe 28. Juli 2003, 12:25

    @Nico, habe vor zwei Wochen einen eigenen Abzug von diesem Negativ und von She im Labor gemacht. Den werde ich demnächst einmal zum Vergleich einstellen...! Hoffenlich staubfrei.
    LG Marion Danke an alle!
  • Nico Wohlrab 28. Juli 2003, 12:17

    @Marion: Also das Schwarz ist durchaus Ok. Aber mir sind eben, wie Mya, ein paar hellschwarze Punkte auf Deinem Bild aufgefallen. Die würde ich mal versuchen einzuschwärzen ;-)

    Gruß Nico
  • Marion Krabbe 28. Juli 2003, 12:11

    Danke Nico, dann liege ich ja doch in etwa richtig mit meinen Monitoreinstellungen. Als Farbprofil in Photoshop benutze ich Adobe 1998icc. Das Gamma habe ich gerade mal wieder neu gemessen! Werde erstmal dabei bleiben. Wie ist der Hintergrund in der Community ? Warmschwarz? LG Marion
  • Eberhard Steuer 28. Juli 2003, 12:06

    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß Eberhard
  • Nico Wohlrab 28. Juli 2003, 11:57

    Sehr sehr schöne Aufnahme, Marion. Aber auch wenn Du noch ein Sternchen hast, bist Du sicherlich keine Anfängerin!!! Bild ist bei mir dunkel genug und der Montor bei mir ist eigentlich auch recht gut kalibriert.

    Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf neue Bilder von Dir!

    Liebe Grüße
    Nico
  • Marion Krabbe 28. Juli 2003, 11:09

    UUps! Retusche nch dem Scannen. Habe das Bild anschliessend wohl nicht dunkel genug gemacht. Mein Monitor ist nicht richtig kalibriert! Gruß Marion
  • Mya L 28. Juli 2003, 11:05

    Gefällt mir auch ganz gut. Woher kommen die helleren Punkte im Bild?
  • Terri Wu 28. Juli 2003, 10:44

    great composition and tones
    well done
    lg, terri

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 1.473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz