Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WORLD OF SIAM²


Free Mitglied, länder

.......... analog is dead

[]
[][][]
[]
[]

Kommentare 8

  • | 22. Juni 2008, 8:12

    Super
  • button orange 6. November 2007, 17:16

    not for me

    Ansonsten, coole Komponisation!

    lg K.

    p.s. Was ist auf den Negativen zu sehen?
  • Constantin Opel 10. September 2007, 17:45

    anna musste sterben, weil anna log!



    oder heisst es lüg?
  • JoelCartier 6. September 2007, 10:35

    jep, das rockt!

    greez joe
  • Robert G. Mueller 4. September 2007, 4:33

    Analog stirbt niemals! Weil die Qualität von Analogbildern Didital nie erreicht werden kann. In ferner Zukunf etwa ja aber die Sensortechnik steckt da noch in den Kinderschuhen. Ich mach auch noch sehr viel Analog aber hier in der FC interessiert das nur wenige leider. Schönes Bild!

    LG Robert
  • WORLD OF SIAM² 3. September 2007, 22:03

    und totgeglaubte leben länger
  • WORLD OF SIAM² 3. September 2007, 21:41

    glaub mir.. ich weis die analoge fotografie sehr zu schätzen..

    guter kommentar hierzu: wer bist du wenn der strom ausfällt)
  • der jOe 3. September 2007, 21:38

    ziemlich herb ... aber ich sage Dir...der tag wird kommen und der eine wird Dir sagen ...analog ist kult und schon schwappt es wieder `*gg*
    lg
    jOe

    ..dumm nur für all jene die dann erst lernen müssen wie man analog fotografiert :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz