Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo11 Rammer


Pro Mitglied, Saarbrücken

analog…

oder doch digital…?...auf jeden fall mittlerweile eine art wahrzeichen der hauptstadt, die die kleinste der welt sein soll…:-)
der uhrturm (clock tower) im zentrum von victoria ist eine original getreue nachbildung der uhr, die in london (kreuzung victoria street - vauxhall bridge road) steht. er wurde vor 110 jahren zu ehren von queen victoria auf mahé errichtet…

victoria, mahé

seychelles

09.07.2012

15mm fish, iso 200, 1/2000, f 9

Kommentare 9

  • Wolfgang Kölln 10. März 2013, 15:01

    Super Wirkung it dem Fischauge!
    Gruß Wolfgang
  • richardelmas 7. März 2013, 13:36

    Muy buena foto, con buen efecto.
  • ps 3. März 2013, 10:25

    tolle wirkung!!!! da kannst du die 15 mm bestens in szene setzen, lg peter
  • Donna Rosa 3. März 2013, 10:00

    einfach herrlich

    gruss rosa
  • Hans im Bild 2. März 2013, 17:11

    hat irgendwie was vom Kettenkarussell, so war meine erste Idee. Sehr interessante Komposition!! Gruss Hans
  • B.Schalke 1. März 2013, 20:48

    Super draufgekriegt auf die Linse haste dich hingelegt am Boden ??
    Sawadee Car Ingo
  • - Elke K - 1. März 2013, 19:29

    Schicke Nachbildung, durch das Fisheye prima ind den Mittelpunkt gesetzt. Die fliegende Palme gefällt mir besonders. ;-)
    LG Elke
  • Himmelsstürmer 1. März 2013, 19:11

    Klasse, Ingo, "Fisheye" lässt grüßen. Sieht bombastisch aus! Super Info wieder....

    Herzl. Gruß, Ulli
  • Paolo Ceccarelli 1. März 2013, 18:59

    eine großartige Szene. Herrlich die Bildwirkung!

    LG Paolo