Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Felix.


Free Mitglied

analog in paris.

metro.

gescannt und mit computer noch dran gebastelt

seht ihr den fehler?

Kommentare 9

  • Mlle Rouge 6. November 2005, 15:45

    Ich finde es gut, dass es - je weiter man nach innen kommt - immer dunkler wird. Erinnert mich an eine Spirale, wenn ich genau darüber nachdenke.

    Auf den ersten Blick erinnert es mich an den Film 'Alien' , sieht aus, wie das Innere eines Raumschiffs und der Mensch da sieht so aus, als hätter er/sie einen Weltraumanzug an.
  • Rebecca Xyz 26. August 2005, 11:41

    super! gefällt mir total gut - du hast genau die Stimmung eingefangen bzw ausgedrückt, die in diesen Metrostationen herrscht. Puh - da krieg ich Sehnsucht nach Paris...
    lg, Rebecca
  • Steffen Schönleber 30. Juni 2005, 21:31

    des bild is geil :D
    und es hängen auch schöne erinnerungen dran
    mer sieht sich
    gruß steffen
  • Die Resi. 28. Juni 2005, 23:28

    ahhh. stimmt. jetz, wo du's sagst, seh ich's auch. aber der besagte rahmen von diesem besagten tor dings is doch schnuppe.
    fällt wirklich nich auf. [wenn man's nich weiß]
    ;)

    wie kann man denn einfach jemanden aus'm bild wegradieren? wie kricht man denn dann den hintergrund nur wieder hin?
  • Der Felix. 28. Juni 2005, 15:21

    mhh...
    gut..
    neben der person stand mal noch ne andere so halb dahinter. die hab ich weggemacht.
    wollte eine einzelne in dem gang stehen haben.
    und jetzt stimmt der rahmen von dieem tor dings nicht mehr so richtig.
  • Die Resi. 28. Juni 2005, 9:35

    hmm. ich sehs nich. und andere anscheinend ooch nich.
    machs doch wieder hin, wenns dich stört..
  • Der Felix. 27. Juni 2005, 18:52

    ne...
    hab da was weggestempelt.
    also ich sehs und es stört mich schon.
  • Die Resi. 27. Juni 2005, 13:03

    gefallen? ich liebe es. is das wundervoll. und dann noch in paris.
    bzgl. des fehlers: ich tippe auf spiegelverkehrt.
  • Der Felix. 23. Juni 2005, 22:04

    gefällts euch denn wenigstens?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz