Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
292 4

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

analog

digital aufgenommen

Kommentare 4

  • AndreasD 15. Januar 2002, 23:04

    So ein Ordner liegt gerade neben mir. Bin dabei alle meine "guten" analogen Negative und Dias einzuscannen um davon auch einen Teil hier zu präsentieren. Mühsam, mühsam ...
  • Heinz W. 15. Januar 2002, 21:08

    Ich habe sie alle in den Din A 4 Ordner getan und dann noch in eine Kiste die dicht ist.

    Staub gibt es nunmal immer, aber das Bild gefällt mir trotzdem, weil es mich freut das es noch Negative und Dias gibt.

    Gruß
    H1,
  • El Fi 15. Januar 2002, 20:54

    tja günter, das kenn ich auch von wo...
    eine wahnsinnsarbeit immer..
    aber...hätt ich digi.. ich glaub ich würds auch vermissen ;-)
    lg
    elfi
  • Desirée R. 15. Januar 2002, 20:45

    Ziemlich viel Analoges ;-)
    Gute Bildidee!
    Gruß
    X