Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Reddig


Free Mitglied, Riesa

Analog-Fotoapparat - 05.10.2013

Mit diesem Fotoapparat hat mein Vater in den 1960-er-Jahren "gearbeitet". Auch ich fotografierte hin und wieder später mit diesem Modell farbige Motive. Die Ergebnisse waren leider nicht zufriedenstellend (z. B. Farbabweichungen infolge der Sommerwärme). So dient mir dieses Teil nur als Museums- oder Motivstück.
Andreas

Kommentare 2

  • Andreas Reddig 10. Oktober 2013, 23:14

    Guten Abend Stephan,
    die Idee, alte Fototechnik abzulichten, ist nicht nur allein "auf meinem Mist gewachsen". Ich freue mich, dass Dir diese Nachempfindung gefällt.
    Viele Grüße aus Mittelsachsen
    Andreas Reddig
  • Stephan Boosz 9. Oktober 2013, 20:35

    Gefällt mir sehr gut, viele Grüße

Informationen

Sektion
Klicks 1.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A390
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 4
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten