Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der pheine Herr


Pro Mitglied, Rheinbach

Analog

Dieses Motiv lief mir am 30.06.13 vor die Linse. Wann habt iht zuletzt so einen gesehen? Was war ich stolz, als ich mit neun oder zehn so einen zu Weihnachten bekam...

Kommentare 4

  • Rheinbild 2. Mai 2014, 20:50

    Ich könnte wetten das ich auch mal so ein Teil hatte. Aber ob es ebenfalls undicht war weiß ich nicht mehr . Guter Schuss, das musste !
    LG
    Rheinbild
  • pottfotograf. 6. Januar 2014, 22:41

    ...haha, den hatte ich auch an meinem Rennrad!
    Schöne Erinnerung, danke für´s Zeigen!
  • Alexander Rpunkt 8. Juli 2013, 22:04

    Das ist wirklich lange her,erstaunlich das davon noch welche überlebt haben.
  • Gerd Ka. 6. Juli 2013, 8:35

    Klasse! Ich kann mich noch gut an die silbernen VDO-Tachos aus meiner Kindheit erinnern. Jeses Fahrrad musste sofort damit ausgestattet werden. Der größte Reiz war, so schnell zu fahren, dass die Tachonadel bei 60 km/h an den Anschlag ging - was uns aber zum Glück nur sehr selten gelang ...
    Viele Grüße,
    Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Subjektiv
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 125