Zurück zur Liste
Anaglyphen Versuch 1

Anaglyphen Versuch 1

3.071 5

osmgeier


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Anaglyphen Versuch 1

Das sind meine ersten Testversuche 3D Bilder zu erstellen. Denkt bitte an die "Rot/Grün" Brille!

Kommentare 5

  • Andy Niemczuk 27. Juni 2011, 22:06

    Ich bin andere meinung als Roland. So ist der Bild für mich perfekt. Unsere Anas sind manchmal zu Scharf - zu viel Technik. Diese Foto hat etwas, ist einfach gute Foto...
  • ragomo 7. April 2010, 12:44

    Technik egal, mir gefällt es.
    Gruß
    Rafa
  • Roland 3D 7. Januar 2010, 14:57

    Durch die offene Blende und die daraus resultierend geringe Schärfentiefe gibt es für das Auge wenig Möglichkeit, das Bild in der Tiefe zu erforschen. Und innerhalb des Pfostens ist die Tiefeninformation nach nur mäßig. Das gleiche Bild mit höherer Schärfentiefe würde mir vermutlich mehr zusagen, auch wenn ich im 2D-Bereich ein Freund von selektiver Schärfe bin.
    Lg, Roland
  • Klaus Kieslich 4. Januar 2010, 10:27

    Auch so ist das eine prima Ana,ich hätte glaube ich,auch nicht weiter nach hinten geschoben :-)
    Gruß Klaus
  • SisX 3. Januar 2010, 18:42

    noch einen ganz kleinen Tick hinter das Scheinfenster, und es ist perfekt :-)