Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Stoeckel


Free Mitglied, Fürth

Anaglyphe - umgestürzter Baum - Bayerischer Wald

ChaCha as usual

höhere Auflösung:

http://www.panoramio.com/photo/87168207


bei Interesse: Diaschau meiner Anaglyphen bei panoramio:
http://www.panoramio.com/user/213868/slideshow?tag=anaglyph

Kommentare 7

  • Werner Stoeckel 19. März 2013, 17:08

    @alle - danke für Lob und Interesse
    @Manfred - bin gerührt, wie du dir um die sinnvolle Gestaltung meiner Freizeit Gedanken machst ;-))
    Davon habe ich leider - als im Ruhestand befindlich - viel zu wenig. Außerdem fehlt es (s. mein Profil) an Ehrgeiz für weitergehende Projekte. Magix is auch nich, weil Mac-User. Hoffentlich habe ich dich jetzt nicht zu sehr enttäuscht ;-(
    Mit Bewunderung für deine Arbeiten und dein Equipment - Werner
  • open eye 11. März 2013, 1:20

    _ cool _
    lg.hannaros
  • Martin Haak 10. März 2013, 21:00

    Genial.
    Gruss, Martin
  • Rumtreibär 10. März 2013, 16:36

    der Stamm haut ja richtig rein in meinen Monitor - KLASSE.
    HG Dieter
  • Manfred Kessel 10. März 2013, 16:25

    Werner, ich habe mir Deine Folge schöner und gekonnt montierter Anaglyphen in Deinem Panoramio Link angeschaut. Alle aussagekräftig und technisch einwandfrei.
    Eine mögliche Steigerung des Seh/Hörgenusses bestünde darin, wenn Du sie mit geeigneter Software, zB Magix, als Ton-Bildschau mit Textbegleitung erstellen und verlinken würdest. Probiers doch einmal, es ist ganz einfach. Ralf zeigt es in seinen Tutorials, wie es geht.
    VG Manfred
  • Klaus Kieslich 10. März 2013, 15:02

    Top
    Gruß Klaus
  • Alex-3D 10. März 2013, 14:30

    Top Ana. *****

    LG, Alex ;-))