Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

holofoto


Free Mitglied, Simmerath

Anaglyphe-Rot/ CYAN ... Westwall im Aachener Süden

die Westwall-Anlagen sind häufig anzutreffen und in erstaunlich stabilem Zustand ...

Kommentare 5

  • Alex-3D 8. Februar 2013, 20:45

    Man kann es immer wieder schreiben, gerade für die neuen Kollegen hier in der FC. Originale Bilder hier verlinken für eine neue Montage, die stelle ich dir dann gerne unter deine Ana. Die Geister werden sehr oft in der Anaglyphe zu sehen sein. Das ist ein ( fast ) unlösbares Problem. Am besten ist der Kreuzblick, noch besser ist die MPO.

    Besser ging es mit deiner FC Version nicht.:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jj5g-ei-389b.jpg
    LG, Alex ;-))
  • Klaus Kieslich 8. Februar 2013, 20:43

    Hier würde ich ein kleines Stück weiter nach hinten montiern und vielleicht den Haken bei Dubios setzen,denn auf meinem Moni flimmert es arg
    Gruß Klaus
  • holofoto 8. Februar 2013, 20:34

    Gerne...ich lerne und bin für jeden konstruktiven Vorschlag dankbar. Vor Allem interessiert mich nun die "Geistervermeidung", der "Scheinfenstereinfluss" und sinnvolle "Einstellungen im SPM". Besten Gruß, L.
  • Alex-3D 8. Februar 2013, 20:27

    Darf ich dir einen visuellen Vorschlag schicken unter deine Ana.?

    LG, Alex ;-))
  • Martin Haak 8. Februar 2013, 20:25

    Gute Basis aber ich sehe zahlreiche Doppelkonturen bzw. Komprimierungsfehler.
    Gruss, Martin