Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Anaglyphe - Kanzel der Schlosskapelle Tückelhausen bei Ochsenfurt

Anaglyphe - Kanzel der Schlosskapelle Tückelhausen bei Ochsenfurt

688 6

Werner Stoeckel


Free Mitglied, Fürth

Anaglyphe - Kanzel der Schlosskapelle Tückelhausen bei Ochsenfurt

ChaCha as usual

höhere Auflösung:

http://www.panoramio.com/photo_explorer#view=photo&position=0&with_photo_id=78665681&order=date_desc&user=213868

bei Interesse: Diaschau meiner Anaglyphen bei panoramio:
http://www.panoramio.com/user/213868/slideshow?tag=anaglyph

Kommentare 6

  • PAUL H. WEISSBACH 21. Dezember 2012, 19:31

    auch wieder ein exemplarisches Beispiel für die Unzulänglichkeit einer Ana. Schade um diese reizenden Motive sie verlieren in dieser Technik jeden Wert;-((
    Gruß Paul
  • Werner Stoeckel 11. September 2012, 13:25

    @alle:
    danke für euer Interesse. Und natürlich habt ihr alle recht, Martin gefällt wohl die relativ gut erhaltene Goldwirkung.
    @Albrecht:
    das war für mich grade die Herausforderung: das gleißende Weiß des Marmors im Sonnenlicht gegen die Schattenpartien mir einem vertretbaren Auftreten von Geistern darzustellen. Dass da im Vorfeld schon einiges zu tun war, muss ich euch "Anaglyphisten" nicht erzählen ;-)

    Grüße aus Franken - Werner
  • Albrecht Klöckner 11. September 2012, 0:21

    @ Werner:
    nichts für ungut: M.E. Lichter überstrahlt, Schatten zu dunkel, Raumwirkung aber tadellos!
    @ Martin: Farbtreu?
    Gruß
    Albrecht
  • Klaus Kieslich 10. September 2012, 21:36

    Echt top
    Gruß Klaus
  • Martin Haak 10. September 2012, 21:21

    Klasse Ana. Tolle Farbtreue.
    Gruss, Martin
  • Alex-3D 10. September 2012, 20:46

    Klasse. Deine Ana gefällt mir.

    LG, Alex