Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.461 1

Leticia Alehgria


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Silke Haaf 19. August 2005, 17:39

    Ein gutes 3D-Objekt, aber auch ein sehr Schwieriges!

    Unterschiedliche Reflexionen und die geringe Tiefenschärfe, der unruhige Hintergrund, hast Du auch zweimal geblitzt?
    Vielleicht versuchst Du es nochmal mit einem dunkleren Untergrund, oder man kann es auch freischneiden.

    Ich habe mich auch mal an einem Mineral versucht und viel Arbeit reingesteckt, bis ich zufrieden war.

    Einblick (verbessert 2)
    Einblick (verbessert 2)
    Silke Haaf

    Gruß von Silke