Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.196 10

Anacondas

Ein Schlangenknoten zur Paarung im Amazonas.

Hier sind die Schlangen ganz drauf.

Anacondas-Paarungs-Knoten
Anacondas-Paarungs-Knoten
Von der Dinkelheide

Kommentare 10

  • Amado Calvo Marcos 27. Juli 2011, 11:06

    IMPRESIONANTE Y FECTISTA IMAGEN, MUY LOGRADA Y MERITORIA.
  • edda stiegler 6. Juli 2011, 23:01

    na, du traust dich aber was! nie im leben würd ich da
    so nah ran gehn!
    alle achtung!!
    lg edda
  • Christa Kramer 4. Juli 2011, 21:31

    Ich kann da gar nicht hinschauen! Mich ekelt´s und graust vor diesen Viechern. Da hast du aber viel mehr Mut bewiesen als ich mit meiner Kreuzotter.
    Alle Achtung, liebe Daggi!
    Liebe Grüße Christa
  • Winfried Meinert 2. Juli 2011, 9:08

    Klasse Aufnahme, toll gemacht, wie bekommt man die denn so vor die Kamera? Glück, oder...
    Viele Grüße von Winfried
  • LichtSchattenSucher 1. Juli 2011, 17:52

    Ziemlich faszinierend und ziemlich gut !
    Gruss
    Roland
  • Segura Carmona 1. Juli 2011, 16:08

    Woddddddddddddd. que miedo me dan estos bichos.....aprecio tu valentía, Un abrazo Amiga.
  • Bickel Paul 1. Juli 2011, 15:30

    Eine einmalige Szene, ein herrliches Durcheinander dieser beiden Schlangen im Sumpfgebiet.
    Gruss Paul
  • Karin und Axel Beck 1. Juli 2011, 9:10

    Wow...faszinierende Szene...ist bestimmt ein tolles Erlebnis so was mal in freier Natur zu erleben.
    LG
    Axel
  • günther kessen 30. Juni 2011, 10:03

    Jetzt muß ich wieder aufpassen was ich hier schreibe, sonst komm ich noch auf Deine Ignor Liste. Ein wunderschönes Foto von einem bezaubernden Wesen. Kaum ein Tier auf der Welt hat so eine Anmut wie eine Schlange.
    tierische Grüße
    Günther
  • Ebert Harald 30. Juni 2011, 8:22

    starke Szene,sehr gute Farben und Schärfe,VLG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 2.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P72
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von