Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Schubert


Free Mitglied, Wiener Neustadt

Anaconda

Diese Anaconda (Eunectes murinus) entdeckte ich am ersten Tag nach der Ankunft im Camp, als ich einen kleinen Nachtspaziergang machte. Ursprünglich wollte ich nur Hypsiboas boans, einen Hylidaen, fotografieren, als ich diese junge Anakonda unterwasser fand. Das Tier war zwar erst 1.20m lang, dafür aber sehr massig. Es zeigte keine Anzeichen an aggressivem Verhalten.

Wildlife - Französisch Guayana





Kommentare 2

  • Stefan Dummermuth 7. Mai 2014, 16:57

    Dein Aufenthalt in Guayana fing ja schon ganz schön schwergewichtig an ;-)
    Schönes Portrait.

    LG, Stefan
  • Beilano54 7. Mai 2014, 10:23

    eine wunderbare Aufnahme welche Du hier zeigst!! ein sehr schönes Foto! LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 425
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 200