Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
766 5

Sven Malke


Pro Mitglied, Hamburg

Anachronismus

Stand-Bild.
Das Fest vorbei,
die Zeit festgehalten...

Kommentare 5

  • Cahid Aylar 30. April 2009, 16:18

    Genauso habe ich gedacht als ich das Bild gesehen und unten STOP Schrift gelesen habe. Was wir uns manschmal im Sinne denken, irgendein Nu zu stoppen, hält unseres Hobbygerät so schön fest. Es sei denn, den Auslöser drückt ein Könner ! Wie bei dieses Bild Sven.

    LG Cahid
  • Ingrid H. 30. April 2009, 7:36

    die entschleunigung tut gut, denn im hintergrund spielt es sich immer noch ab. zum schwindeligwerden. :-) lg, ingrid
  • -ansichtssache- 29. April 2009, 20:29

    Jo, Titel passt, das Stoppschild im Gegensatz zu der dynamischen Bewegung in dem Bild, Schärfe im Gegensatz zu Unschärfe. Klasse gemacht.
    lg Danny
  • art-of-o 29. April 2009, 20:04

    sehr schöne arbeit
    von den faben her klasse
    die schärfe an der richtigen stelle
    spricht mich sehr an
    gruß Olaf
  • Lichtmalerin67 29. April 2009, 19:59

    STOP - der Schriftzug gibt dem Foto die Ruhe, die als Gegenpol zu der farbenfrohen, dynamischen Szenerie der Schausteller für das Auge des Betrachters nötig ist !
    Klasse gemacht !
    LG Katrin