2.069 4

Philipp Scholz


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Anachrome 503 I

Das Bild hat mich auf eine Idee zu einer Serie gebracht.
Mal schauen, ob ich die so hinbekomme, wie ich es mir
vorstelle. Seid doch bitte so lieb und hinterlasst mir eure
Meinungen, spontanen Assoziationen etc.

Kommentare 4

  • Julia Scholz 28. Januar 2009, 0:55

    Sieh an, was man so alles findet, wenn man mal die eigene Familie googlet. Hi Bruda!
    Und ich muss sagen, ein wirklich geiles Bild! Die 'Jack The Ripper'-Assoziation ist mir auch sofort gekommen, wenn das bei mir auch nicht wirklich verwunderlich ist. Musst mir nächstes WE mal unbedingt zeigen, was aus der Serie geworden ist. Ein paar Nachtaufnahmen dieses Typs fände ich sehr anregend. So à la victorianisches London... Wirklich, sehr inspirierend! Ich wünschte, ich könnte sowas auch.
  • Michi H...... 16. November 2008, 22:09

    cool gelenst... hat was geheimnisvolles... wie eine Nebelszenerie...
    LG Michi
  • Rudolph Brenner 7. November 2008, 8:50

    Hi, schön dass du wieder da bist

    Könnte ein Szenenbild aus nem Film sein.
    - Jack the Ripper

    Gruss

    Rox
  • Christian Becker 23. Oktober 2008, 17:16

    hat was :)
    lg chris