Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
986 6

wovo


Free Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

.ana popovic

klein .... hübsch .... sehr sympatisch ..... die Power traut man ihr eigentlich gar nicht zu ......

Ana Popovic
im Cafe Hahn, Koblenz, April 2011

http://www.youtube.com/watch?v=QVC-bMIAy1w

. Ana Popovic .
. Ana Popovic .
wovo

Kommentare 6

  • Horst Ring 16. September 2011, 19:07

    Spielfreude pur eingefangen. Klasse!

    Gruß Horst
  • Reinhold Skrzeba 11. April 2011, 7:54

    fein
  • Hans-Joachim Maquet 3. April 2011, 18:33

    Das ist Konzertfotografie aus dem Lehrbuch.
    Wolfgang einfach genial - diese Position, das Licht, die
    Farben und die Quali einfach großartig - 1A PLUS!
    LG Hans-Joachim
  • Steffen Nitzsche 2. April 2011, 18:33

    Spitze das Foto
    Bin begeistert, tolle Schärfe und Farben und ich mag ihren Blues.
    eine herrliche Ana Serie
  • wovo 2. April 2011, 14:49

    Hallo Thomas, habe die Exifs eben mal manuell eingestellt (die werden beim "für's Internet speichern" mit PSE nicht übernommen).
    Ich habe bei Konzerten i.d.R. die ISO-Automatik eingeschaltet.
    Bei dem Konzert habe ich folgendes Vorgegeben: max. ISO-Zahl 6.400 bei folgenden Vorgaben: "längste Verschlusszeit" 1/250 // Blende 5.6.
    Mit diesen Vorgaben nimmt die Kamera die kleinste mögliche ISO-Zahl. Sind die Daten auch mit der maximalen ISO Zahl nicht mehr darstellbar, verlängert die Kamera die Belichtungszeiten entsprechend.
    Heißt , dieses Foto kam genau im Grenzbereich meiner Vorgaben zustande.
  • Thomas Karger 2. April 2011, 10:55

    WOW SUPER

Informationen

Sektion
Ordner Konzertfotografie
Klicks 986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D3S
Objektiv 70-200,2.8 VR ll
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 110 mm
ISO 6400