Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Mueller


Basic Mitglied, Rodgau

Ana Popovic - Still got the Blues

Ana Popovic live im Colos-Saal / AB


Diesmal in Farbe, hoffe es gefällt !

EOS30D mit Tokina 28-70 2,8 ATX, t=1/200; f=4,0 1000 ASA


Freue mich auf Eure Anmerkungen und Kritiken !

Kommentare 9

  • wovo 5. Oktober 2009, 22:18

    ++++
  • fc-ktu 9. Oktober 2008, 21:17

    Sehr schöne Lichtstimmung, vor allem das blaue Gegenlicht im Haar gefällt mir sehr gut.
    Persönlich hätte ich das Bild wahrscheinlich links an der Gitarre beschnitten (stehe halt auf enge Bildausschnitte :) ) und versucht, ob man das Dunkel unten noch etwas aufhellen könnte (vermutlich rauscht es dann aber sehr)
  • Horst Voigt 15. November 2007, 20:40

    Gefällt mir in Farbe auch sehr gut! Klasse Konzertfoto dieser tollen Frau! LG Horst
  • Olli Mueller 13. November 2007, 22:44

    @Rainer Fuchs
    Ich wollte sie auch mal zeigen wie sie ist,
    in Farbe. Fand hier auch das blaue Licht in den Haaren sehr schön. :-))
  • Rainer Fuchs rf 13. November 2007, 22:09

    Hallo Olliver ,
    sehr schön besonders das Blaue Licht links .
    Warum kein SW , kommt doch eigentlich bei Konzert -
    Aufnahmen immer gut .
    LG , Rainer
  • PSI 13. November 2007, 17:48

    +++

    Sehr fein !
  • Kai H. 13. November 2007, 17:36

    Sehr stark und intensiv...
    ...gefällt!!!


    Gruß,
    Kai
  • Eckhard Pech 13. November 2007, 9:58

    Hey Olli !
    Du versprachst ja noch einige Fotos von Ana und hier sind sie !!
    Wunderschöne Aufnahme,die mal nicht die "Hard Rocking Women" zeigt.Klasse gemacht,schönes "Blueslicht",das ganze stimmungsvoll in Szene gesetzt.Kompliment !!!!
    Ich freue mich noch mehr auf den 1.Dezember um die Frau dieses Jahr zum zweitenmal erleben zu dürfen.
    Grüße !
    P.S. Den Daten nach hattest Du ja einigermaßen Licht für nen "Bluesclub" :-))))
  • Oliver Buest 13. November 2007, 1:35

    tolle aufnahme !